Alles sehen
  1. Wie soll man das Fenster messen ?
  2. Auf jeder Produktkarte finden Sie die Messungsanweisung. Die Werte sollen in mm angegeben werden.
  3. Wie kann ich die bestellte Ware bezahlen?
  4. Wir haben zwei Zahlungsweisen. Mit den sicheren Internetüberweisungen, die durch DotPay bedient sind per Standardüberweisung – volle Überweisungsangaben geschickt auf die angelegene E-Mail-Adresse und im Kundenpaneel sichtbar. Es ist nicht möglich die Bestellung bei Empfang zu bezahlen.
  5. Wie bekomme ich die Sendung und wie viel kostet sie?
  6. Wir schicken die Sendungen per Kurier. Sendung kostet 8 €.
  7. Kann die Sendung ins Ausland geschickt werden?
  8. Ja wir schicken die Produkte ins Ausland. Um die Kosten der Sendung zu bestimmen wenden Sie sich an uns per Mail oder per Telefon.
  9. Wie lange dauert die Realisierung meiner Bestellung ?
  10. Die Bestellung wird bis zu 10 Arbeitstagen realisiert.
  11. Wie erfahre ich die Fortschritte meiner Bestellung ?
  12. Jede Realisationsstufe wird Ihnen durch die entsprechenden, auf die E-Mail-Adresse geschickt weitergeleitet Erledigt – wartet auf die Sendung Beendet - geschickt (Sendungs-Nr) Aktuelles Status der Bestellung kann in dem Kundenpaneel geprüft werden, zu der die Angaben in der Bestellungsbestätigung geschickt sind.
  13. Sie die Druckfarben sicher für mich und meiner Familie?
  14. Die Ausdrücke erfolgen in der sicheren Technik HP-LATEX gemacht. Die angewendeten Farben sind geruchlos und gesundheitssicher. Die in dieser Technik ausgedruckten Produkte dienen für Wohnungsräume. Keine Gegenanzeige für die Räume in denen sich die Kinder aufhalten.
  15. Hat die bestellte Ware eben diese Farben, die auf dem Bildschirm sichtbar sind?
  16. Die Farben der bestellten Ware können ein bisschen von den auf dem Monitor sichtbaren Farben abweichen. Dieser Unterschied folgt aus den individuellen Einstellungen des Bildschirms.